Mein Name ist Maik Abicht und ich bin seit über 10 Jahren selbständiger Estrich- und Fliesenleger. Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich meine dreijährige Ausbildung zum Hochbaufacharbeiter. Zur Erweiterung meiner Fähigkeiten schulte ich mich als Estrich- und Fliesenleger weiter. Daran anschließend nutze ich meine erlernten Fähigkeiten, Erfahrung und Kenntnisse und machte mich am 12.06.2006 selbstständig.

In den letzten Jahren betreute ich Privatkunden in ihren baulichen Anliegen und arbeitete als hinzugezogener Handwerker für regionale Unternehmen, wie z. B. Estrichbau Schlotheim, Heiko Stipek Estrichbau, Rolandstuben Christian Schoppe, Vermietung und Verpachtung Rudloffs sowie Fliesenleger Sebastian Alig. In den kommenden Jahren möchte ich meinen Kundenstamm weiter ausbauen. Hierfür möchte ich Ihnen, durch die Nutzung meiner Website, die Zugänglichkeit zu meiner Arbeit erleichtern.

Ich bin stets bestrebt neue Techniken und Innovationen zu erlernen und zu verwenden. Dadurch erlaubt es mir neue und moderne Materialien, wie z. B. eingefärbten Estrich, Fußbodenbeschichtung und Design-Fußböden anzubieten.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!